Moritz Kirchner im Antenne-Gespräch beim Radiosender Antenne Brandenburg

Als hätte sich Moritz Kirchner akribisch auf die von Moderator Frank Schroeder gestellten Fragen vorbereitet, so souverän wirkt er bei der Aufzeichnung des Antenne-Gesprächs im Studio des in Potsdam ansässigen Radiosenders Antenne Brandenburg. Mit seiner Lieblingsrhetorikmethode 3-TSB (Tatsache, Tatsache, Tatsache, Schlussfolgerung, Behauptung) findet Kirchner auch auf spitz formulierte Fragestellungen eine durchdachte, manchmal sogar höchst amüsante Antwort. Was reizt Kirchner an der menschlichen Kommunikation und: kann man davon als Coach überhaupt leben? Das und noch einiges mehr gab es beim Antenne-Gespräch am 28.01.2019 ab 21 Uhr eine ganze Stunde lang auf die Ohren.

Die offizielle Ankündigung:

Redetalent: Potsdamer Kommunikations- und Verhaltenstrainer Moritz Kirchner

Redetalent: Potsdamer Kommunikations- und Verhaltenstrainer Moritz Kirchner

„Ich kann nicht aus jedem einen Gregor Gysi machen, aber dass nach einem Lehrgang bei mir die Rede wirklich passt, das schaffe ich bei allen“, behauptet Kommunikations- und Verhaltenstrainer Moritz Kirchner von sich.

Source: www.antennebrandenburg.de/programm/abendsendungen/antenne-gespraech/redetalent–potsdamer-kommunikations–und-verhaltenstrainer-mori.html

Moritz Kirchner Antenne-GesprächMoritz Kirchner Antenne Brandenburg