„Putin betreibt Schuldumkehr“ – Interview auf DlfNova

"Wladimir Putin hat mehrfach betont, kein Staat darf seine Sicherheit auf Kosten anderer Länder herstellen und er macht genau das, indem er sich jetzt Teile der Ukraine einverleibt."Dr. Moritz Kirchner im Deutschlandfunk Nova Interview vom 22.02.22 Der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine spitzt sich immer weiter zu. Trotzdem gehen einige Russ*innen und vermutlich sogar Putin selbst davon aus, gar nicht…

2 Kommentare
Read more about the article „Grüne Lobby – Die Macht der Umweltaktivistinnen und -aktivisten“- auf DLFnova
Regelmäßiger Experte auf Deutschlandfunk Nova

„Grüne Lobby – Die Macht der Umweltaktivistinnen und -aktivisten“- auf DLFnova

"Grüne Themen scheinen sich in der Politik Stück für Stück durchzusetzen. Heißt das, es könnte bald eine "grüne Lobby" geben mit viel Einfluss? Eher nicht, finden zwei Politikwissenschaftler*innen. Dafür spielen grüne Themen bei den entscheidenden Gesprächen noch eine zu kleine Rolle." (Quelle: Deutschlandfunk Nova) Am 08.10.2021 kam ich in der Sendung "Grünstreifen" zum Thema "Grüne Lobby - Die Macht der Umweltaktivistinnen…

0 Kommentare