Der Video-Teaser zum Buch: Der Klo-Psychologe

Der Video-Teaser zum Buch: Der Klo-Psychologe

Teaser zum Buch „Der Klo-Psychologe“ von Dr. Moritz Kirchner

Am 01.02.2021 erschien beim Ullstein-Verlag das Nachfolgebuch des Klo-Philosophen, der Klo-Psychologe. In diesem neuen Werk durfte ich die Rolle als „Konrad Clever“ übernehmen. Das Schreiben des Buches half mir tatsächlich, die Coronakrise ein Stückchen besser zu überstehen, vor allem psychisch. Ich bin stolz darauf, dieses handliche, kurzweilige und vor allem informative Buch in meinen Lieblingsbuchläden stehen zu sehen.

Da Leser*innen-Meinungen ein wenig mehr Aussagekraft haben, möchte ich diese hier auszugsweise kurz aufnehmen:

Ich bin total entrüstet Moritz Kirchner…es ist eine Frechheit Psychologie auf diese Art und Weise darzustellen! Hast Du Dich, lieber MoKi, mal gefragt was in einem Menschen vorgeht, der bei einer seiner wichtigsten Sitzungen des Tages, lachend vom Klo rutscht? Danke dafür!Klare Kaufempfehlung! Ich liebe die Psychologie, auch wenn ich den Inhalt grundsätzlich kenne, so ist der Stoff so herrlich verpackt, dass ich es jedem nur empfehlen kann. Es ist tatsächlich…einfach fürs Klo!

Norman S. auf Facebook

Mein Fazit aus diesem Buchteaser:Persönlichkeitstheoretisch bin ich der Kontrapunkt zu Helmut Kohl.Außerdem bin ich Paradepraktikerin und verbrate Maslow IMMER im WL-Unterricht. Und am wichtigsten: morgen wird beim lokalen Buchdealer der Klo-Psychologe bestellt!

Katharina M. auf Facebook

In 100 Sitzungen zu neuen Erkenntnissen. Spoiler: Der Spaß kommt dabei nicht zu kurz 🙂 Gerade in den aktuellen Zeiten ist dieses Buch eine kleine Flucht aus dem drögen Alltag. Eignet sich übrigens auch als Valentinsgeschenk 😉 Rosen sind rot, Veilchen sind blau, dieses Buch ist das beste Geschenk für Mann und Frau… oder so 🙂

Luisa P. auf Facebook

Das Buch ist im Buchhandel des Vertrauens erhältlich, oder online.