You are currently viewing Faktencheck zu „maischberger. die woche“ vom 12.02.2020

Faktencheck zu „maischberger. die woche“ vom 12.02.2020

Ich habe mich sehr über Anfrage der Sendung „Maischberger. die Woche“ gefreut. Im Anschluss an die Sendung wird auf der Homepage nämlich ein ausführlicher Faktencheck erstellt. Bei diesem durfte ich mitwirken.

Ich beantworte die Frage:

„Wie kann es in Thüringen zu Neuwahlen kommen?“

Faktencheck zu „maischberger. die woche“ | Maischberger

Faktencheck zu „maischberger. die woche“ | Maischberger

Bodo Ramelow spricht über die Niederlage und wie es nun in Thüringen weitergehen soll. Erdbeben in der Union: Annegret Kramp-Karrenbauer schmeißt hin. Rückt die Partei jetzt nach rechts, weg von der liberalen Merkel-CDU?

Source: www.daserste.de/information/talk/maischberger/faktencheck/faktencheck-maischberger-die-woche-178.html