Dr. Moritz Kirchner bei WDR Aktuell zu „Beziehung während Corona“

Neben politischen Themen wurde ich jetzt auch für das psychologisch wichtige Thema "Paarbeziehungen in Zeiten der Corona-Krise" angefragt. Nach dem sehr schönen Interview bei WDR5 durfte ich am 01.04.2020 auch direkt beim WDR auf die Mattscheibe. Welche Tipps ich Paaren gebe, die durch die Corona-Krise vor neuen Herausforderungen in der Partnerschaft stehen, könnt ihr gerne in der Mediathek nachschauen: https://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/wdr-aktuell/video-wdr-aktuell-----uhr-1790.html

0 Kommentare

Faktencheck zu „maischberger. die woche“ vom 12.02.2020

Ich habe mich sehr über Anfrage der Sendung "Maischberger. die Woche" gefreut. Im Anschluss an die Sendung wird auf der Homepage nämlich ein ausführlicher Faktencheck erstellt. Bei diesem durfte ich mitwirken. Ich beantworte die Frage: "Wie kann es in Thüringen zu Neuwahlen kommen?" Faktencheck zu "maischberger. die woche" | Maischberger Faktencheck zu "maischberger. die woche" | Maischberger Bodo Ramelow spricht über…

0 Kommentare