Live Science Slam „Corona und die Verschwörungstheorien“

Science Slams während der Coronakrise? Jetzt, wo Clubs und Bars geschlossen sind, sorgt die digitale Welt dafür, dass Wissenschaft auf humorvolle Art einer breiten Masse zugänglich gemacht werden kann. Nachdem bei meinem ersten digitalen Science Slam noch eine Voraufzeichnung stattfand, ging es diesmal ans Eingemachte. Live und in Farbe geht es um das Tagesgeschehen beherrschende Thema: Corona. In meinem brandneuen Slam…

Ein Kommentar

Science Slam: Gefährdet die Coronakrise die Demokratie?

Schön war mein erster Science Slam, der ausschließlich digital übertragen wurde. Mit dem komplett neuen Thema "Gefährdet die Coronakrise die Demokratie?" landete ich am Ende auf dem sehr erfreulichen 2. Platz. Mein Dank geht an die Kolleg*innen von Science-Slam.com, die mit dieser digitalen Variante echt einen richtig guten Job gemacht haben! https://youtu.be/WnJ2VGpkxOQ Bei "Science Slam goes digital" schaut Politikwissenschaftler und Psychologe…

2 Kommentare