You are currently viewing „Putin betreibt Schuldumkehr“ – Interview auf DlfNova

„Putin betreibt Schuldumkehr“ – Interview auf DlfNova

„Wladimir Putin hat mehrfach betont, kein Staat darf seine Sicherheit auf Kosten anderer Länder herstellen und er macht genau das, indem er sich jetzt Teile der Ukraine einverleibt.“

Dr. Moritz Kirchner im Deutschlandfunk Nova Interview vom 22.02.22

Der Konflikt zwischen Russland und der Ukraine spitzt sich immer weiter zu. Trotzdem gehen einige Russ*innen und vermutlich sogar Putin selbst davon aus, gar nicht in der Aggressorrolle zu sein. Die Schuldumkehr, die Putin betreibt, habe ich am 22.02.22 im Live-Interview auf Deutschlandfunk Nova beschrieben. Daraus entstand ein schöner Artikel, der hier zu lesen ist. Das ganze Interview zum Nachhören gibt es hier:

Interview mit Politologe Dr. Moritz Kirchner zum Russland-Nato-Konflikt auf Deutschlandfunk Nova vom 22.02.22

Viel Spaß beim Lesen/Hören!