Science Slam: Gefährdet die Coronakrise die Demokratie?

Science Slam: Gefährdet die Coronakrise die Demokratie?

Schön war mein erster Science Slam, der ausschließlich digital übertragen wurde. Mit dem komplett neuen Thema „Gefährdet die Coronakrise die Demokratie?“ landete ich am Ende auf dem sehr erfreulichen 2. Platz.

Mein Dank geht an die Kolleg*innen von Science-Slam.com, die mit dieser digitalen Variante echt einen richtig guten Job gemacht haben!

Bei „Science Slam goes digital“ schaut Politikwissenschaftler und Psychologe Moritz auf das politische Geschehen angesichts der derzeitigen Coronapandemie und fragt sich: Was sind mögliche Auswirkungen für das politische System, unsere Demokratie und Gesellschaft? Erfahrt die Ergebnisse seiner aktuellen Analyse beim Science Slam! „Die Coronakrise und die Zukunft der Demokratie“ – Moritz Kirchner 28.4.2020 – Science Slam goes digital #offenundehrlich, präsentiert von Die Techniker.

Science-Slam.com